top of page

Triyoga Renata Dal P Gruppe

Öffentlich·9 Mitglieder

Zahnarztpraxis in Birmensdorf

Guten Tag, könnt ihr mir bitte eine bewährte Zahnarztpraxis oder einen erfahrenen Zahnarzt für Erwachsene in Birmensdorf empfehlen, an den ich mich im Notfall wenden kann, da mir beim Essen ein Stück vom Zahn abgebrochen ist, dieser sehr empfindlich reagiert und ich so schnell wie möglich eine Untersuchung brauche, um die Situation nicht zu verschlimmern.

15 Ansichten

Einen kompetenten Spezialisten außerhalb des Stadtzentrums zu finden ist gar nicht so einfach glaub' ich, wenn man nicht für die Lage draufzahlen möchte. Meine Wahl fiel auf dieser Zahnarzt nahe Birmensdorf als ich nach einem unglücklichen Sturz mit dem Fahrrad eine dringende Restauration eines abgeplatzten Schneidezahns brauchte. Der Arzt hat die Keramikfarbe auf den Mikrometer genau angepasst und die Form in nur einem Besuch absolut ununterscheidbar von den echten Zähnen gemacht. Die Qualität der Arbeit ist wirklich auf Premium-Niveau. Bevorzugen Sie die Fahrt zu bewährten Ärzten an den Stadtrand oder wählen Sie Praxen streng am Hauptbahnhof?

bottom of page